Cory Monteith tot: Reaktionen der Stars & Kollegen

Cory-Monteith-Lea-Michele-Do-Something-Awards-2012-250x336
Cory Monteith & Lea Michele | PR Photos

Cory Monteith ist tot. Der „Glee“-Star wurde leblos in seinem Hotelzimmer in der kanadischen Metropole Vancouver aufgefunden. Zahlreiche Stars und Kollegen hörten von der traurigen Nachricht und sprachen bei Twitter ihr Beileid aus.

Die Polizei erklärte, dass es keine Anzeichen für Fremdeinwirkung gibt. Was noch in dem Raum vorgefunden wurde, wollte Deputy Chief Doug LaPard aber nicht kommentieren.

Monteith wohnte seit dem 06. Juli in dem Hotel und verpasste den Auscheck-Termin. Daraufhin wurde das Hotelpersonal stutzig und fand den Schauspieler schließlich leblos auf. Zu dem Zeitpunkt sei er schon mehrere Stunden tot gewesen.

Kaley Cuoco („The Big Bang Theory“) war eine der Ersten, die zu Twitter griff – „#CoryMonteith keine Worte dafür. Gebete. Meine Gedanken sind bei seiner Familie. Das ist schrecklich. Ich kann nicht sprechen.“

Kim Kardashian schrieb, „Habe gerade von dem Tod von Cory Monteith erfahren. So traurig. Meine Gebete gelten seiner Familie. Ich bete auch für Lea! Worte können nicht beschreiben, was sie fühlen müssen.“

Nina Dobrev („Vampire Diaries“): „Ich bin am Boden zerstört. Geschockt und tieftraurig von dieser News zu hören. Ich bin in Gedanken bei Corys Familie und Freunden. Lassen wir ihnen ihre Privatsphäre, während sie trauern.“

Taylor Swift: „Sprachlos. Und aus dem schlimmsten Grund überhaupt.“

Lance Bass: „Ich bin am Boden zerstört von der Nachricht über Cory Monteith – so ein unglaublicher Typ – meine Gedanken sind bei seiner Familie und Freunden.“