Comic Con 2011: Fans warten auf „Breaking Dawn“

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-560
Robert Pattinson & Kristen Stewart in Breaking Dawn

Schon in wenigen Stunden beginnt die Comic Con 2011 in San Diego mit einem Paukenschlag. Der Cast aus der Twilight-Saga „Breaking Dawn“ hat sich angesagt, allen voran natürlich Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner!

Offiziell bestätigt ist die Teilnahme nicht, aber es ist schon sehr wahrscheinlich, dass nicht nur Regisseur Bill Condon eintrudeln wird. Uns ist außerdem zu Ohren gekommen, das noch vier weitere Stars aus BD sich auf die Socken gemacht haben.

MTV.com und diverse andere Seiten übertragen heute live am 3 PM (PST), das müsste bei uns 0 Uhr sein. Allerdings sind die Angaben auf der offiziellen Webseite der Comic Con recht widersprüchlich, denn dort ist von 11:15-12:15 Uhr Ortszeit die Rede, das bedeutet etwa kurz nach 20 Uhr bei uns.

Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen, was genau MTV überträgt und was nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Unterdessen bilden sich schon lange Schlangen vor dem Eingang. Viele Fans warten schon seit Tagen, um auch ja die Ersten am Breaking Dawn Panel zu sein. Vier Tage Zelten und warten, das sind die echten Hardcorefans. Schon weit mehr als 200 Fans sollen bis gestern in der Schlange gestanden haben.

Wer in der Nähe wohnt, hat natürlich die besten Karten als allererster die neuen Szenen aus dem Vampirfilm zu sehen, aber wahrscheinlich werden die gezeigten Videos auch wenig später schon fix bei Youtube landen.

Vorab wird Taylor Lautner heute auch seinen Film „Abduction“ vorstellen, Kristen Stewart wird am Samstag (23. Juli) mit ihren Kollegen Chris Hemsworth und Charlize Theron Fragen zu „Schneewittchen“ beantworten. Für Robert Pattinson wäre Twilight der einzige Termin bei der diesjährigen Comic Con.

Hier ein paar nette Videos, u.a. von den irren Fans…