Donnerstag , 23 Mai 2013

Gute Stimmung, 8000 Fans und neun Kategorien – der VIVA Comet 2011 lockte gestern Abend auch allerlei Deutsche B- und C-Prominenz in die König-Pilsener-Arena nach Oberhausen.
Auf dem roten Teppich schlich Daniela Katzenberger rum und war beliebtes Fotomotiv bei den Teenies. Über DSDS-Gewinner Pietro Lombardi haben wir euch schon heute morgen berichtet, er schleppte seine Freundin Sarah Engels mit zur Preisverleihung vom Musiksender VIVA.
Cassandra Steen gab sich die Ehre, Rapper Sido räumte sogar einen Preis ab und wurde als „bester Künstler“ ausgezeichnet. Gerade noch beim Eurovision Song Contest in Düsseldorf auf der Bühne gewesen, hatte Lena Meyer-Landrut diesmal auch was zu feiern. Sie bekam den Award als „beste Künstlerin“ überreicht.
Wirkliche Highlights konnten wir in der Show jetzt nicht ausmachen, mit Ausnahme von Dschungelstar Jay Khan, der sich bis auf die Unterhose auszog und fast nackt als Laudator am Mikro stand. Wenn man das schon als Höhepunkt bezeichnen will, bitteschön!
Culcha Candela dürfen sich als „beste Band“ bezeichnen, Unheilig hat den „besten Song“ hingelegt, mit „Geboren um zu leben“. Die Comet-Gewinner werden zum großen Teil von den Fans gevotet, hier sind die Preisträger 2011 im Überblick:
Jay Khan


Jedward

Daniela Katzenberger

Sido

Fotos: VIVA
15. Mai 2013
6. Mai 2013
24. April 2013
4. April 2013
sido, als bester künstler?
was ist denn da falsch gelaufen? Oô
Ja, das hab ich mich auch gefragt. Und Nena hat doch auch nix mehr richtiges gebracht in letzter Zeit…voll affig.
Das ist echt eine überflüssige Veranstaltung.
Und der Jay muss es ja nötig haben, wenn er halbnackt einen Preis überreicht. Ich sage nur: mediengeil!
ja doch nena hat doch nen neues lied…aber platin comet?
oh man, wo ist die zeit hin, wo die comet verleihung noch gut war?
habs nich sehen können, aber so wies aussieht, hätte man es auch nich sehen müssen :D
Ja, aber ein neues Lied bedeutet noch lange nicht, dass es auch gut ist bzw. das die Künstlerin deswegen gleich für ihr Lebenswerk geehrt wird. Du hast wirklich nichts verpasst Franzi. ;-)
jay khan ist nur peinlich schlimm der kerl der tut alles um einmal in aller munde zu sein auch wenn er sich dafür zum nappel.
oh schade die katze hat keine bekommen.:(
Nicht gesehen, zum Glück, die Mediengeilheit des Dschungelexperten hätte mich sicher nur aufgeregt.
hallo leute wisst ihre wann eine wiederholung vom comet am tv zu sehen ist?