Columbus Short: Haftbefehl gegen Ex-„Scandal“-Star

Columbus-Short-Costume-Designers-Guild-2014-250x375
Columbus Short | Andrew Evans / PR Photos

Columbus Short steht mit einem Bein im Gefängnis. Weil er eine No-Show bei diversen Gerichtsterminen ablieferte, wurde nun ein Haftbefehl gegen den Ex-„Scandal“-Star ausgestellt.

Am Mittwochmorgen sollte der Schauspieler zu einer Verhandlung erscheinen, in der es um den Vorwurf der häuslichen Gewalt ging. Seine Noch-Ehefrau fordert für sich mehr Schutz. Columbus kam aber nicht.

Ein Tag zuvor dasselbe traurige Spiel. In einem anderen Fall blieb sein Stuhl ebenfalls leer. Erst als der Richter mit dem Haftbefehl drohte, soll er plötzlich aufgetaucht sein.

Noch vor einigen Wochen soll Columbus Short in einem Gespräch mit dem Manager Ed Butowsky geschworen haben, ein besserer Mensch werden zu wollen. Er wolle sich aus Bars fernhalten, schlechte Leute aus seinem Leben streichen und an Charity-Projekten teilnehmen. Bislang nichts als heiße Luft, wie man jetzt ganz deutlich sieht.

Wahrscheinlich kann selbst Olivia Pope ihn da nicht mehr rausboxen…