Coldplay – „True Love“ Videopremiere

Chris-Martin-Coldplay-True-Love-Musikvideo
Chris Martin hat die Trennung von Gwyneth Paltrow gut verkraftet und stellt mit „True Love“ die nächste Hammersingle vor

Die Jungs von Coldplay haben ihr neues Musikvideo zur schönen Ballade „True Love“ veröffentlicht.

Das Video zeigt Frontmann Chris Martin in einer Art Fettkostüm. Er kommt in dem Zustand nicht in den Bus, stört als Reinigungskraft am Theater die Proben und tanzt dennoch vergnügt über die Bühne, als keiner hinschaut.

In einer jungen Frau, die dasselbe Problem hat, findet er eine Seelenverwandte. Am Ende des Clips treten die beiden gemeinsam auf und zeigen vor Publikum ihre beeindruckenden Tanzkünste. „Alles ist möglich“, heißt es in der Abschlussszene.

„True Love“ ist die vierte Singleauskopplung aus dem aktuellen Coldplay-Album „Ghost Stories“, das im Mai in den Handel kam. Zuvor wurden „Magic“, „Midnight“ und „A Sky Full of Stars“ released.