Colbie Caillat ohne Makeup im „Try“ Musikvideo

Colbie-Caillat-Musikvideo-Try-Makeup
Colbie Caillat strahlend schön am Anfang des Videos | YouTube

Colbie Caillat hat ihr wundervolles neues Musikvideo zur Single „Try“ veröffentlicht, das eine ganz entscheidende Botschaft hat.

Die Menschen sollen sich wohlfühlen in ihrer Haut, anstatt sich für andere Leute zu verstellen. In dem Clip zeigt Colbie Frauen aller Altersgruppen, die nach und nach ihre „Maske“ fallen lassen. Sie ziehen sich die falschen Wimpern ab, entfernen das Makeup und die Perücke.

Colbie-Caillat-Musikvideo-Try-ohne-Makeup
…und so sieht sie ohne Makeup aus! | YouTube

Auch Colbie selbst machte diesen Spaß mit. Am Anfang kommt sie völlig überschminkt und mit ganz viel Weichzeichner ins Bild, sie überstrahlt förmlich alles und jeden. Nach den knapp vier Minuten kommt die Ernüchterung – wir sehen eine alles andere als perfekte Frau, fast schon unscheinbar. Perfekt ist aber sowieso kein Mensch, das wäre ja auch total langweilig, daher geht das völlig in Ordnung.

Der Song „Try“ befindet sich auf der aktuellen EP „Gypsy Heart (Side A)“, die im Juni veröffentlicht wird.