Coco Austin & Ice-T: Das Baby ist da und der Name ist…

Coco-Austin-Ice-T-Baby-Chanel
Coco Austin und Ice-T sind stolze Eltern einer Tochter | Instagram

Coco Austin hat ihr erstes Kind mit Ice-T (jetzt dreifacher Papa) auf die Welt gebracht! Es ist ein süßes Mädchen, das natürlich keinen Allerweltsnamen bekommen hat…

Die Kleine wurde am frühen Samstagmorgen (28. November) in New Jersey geboren, wiegt 2,58 kg und ist 45 Zentimeter groß. „Ice und ich sind so stolz!“, verkündete Coco auf Instagram, wo sie auch gleich die ersten Fotos des Wonneproppens zeigte. „Ich habe geweint, als sie rauskam, weil ich mich so gefreut habe, sie kennenzulernen!“

Und Coco hatte absolut den richtigen Riecher, denn nur wenige Stunden vorher vermutete sie, dass das Mädchen zu früh kommen wird. „Mein Babybauch von 37 Wochen!!! Dieses Baby kommt früher – mütterlicher Instinkt. Das Verrückte ist, dass ich es vermissen werde, sie in mir zu haben. Ich habe diese Erfahrung wirklich genossen.“

Wie heißt der Zwerg denn nun? Chanel natürlich! Genauer gesagt Chanel Nicole. Coco + Chanel = Coco Chanel. Wie passend! Sie hat sogar schon ihren eigenen Instagram-Account (@babychanelnicole) mit über 13.500 Followern.

Nach der Geburt schrieb Coco, „Danke für all die Glückwunsche. Mir geht es gut! Ich hatte die beste Geburt! Ich drückte Chanel in 3 Versuchen raus!“

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und freuen uns auf Updates aus dem Hause Chanel.