Cobie Smulders ist zum zweiten Mal schwanger!

Captain-America-The-Winter-Soldier-Premiere-Cobie-Smulders-21
Cobie Smulders und Taran Killam erwarten Baby Nummer 2 | Andrew Evans / PR Photos

2014 ist definitiv das Jahr der Promi-Schwangerschaften! Nun darf sich auch Cobie Smulders dazuzählen! Die ehemalige „How I Met Your Mother“-Darstellerin ist zum zweiten Mal schwanger!

Das gab ihr Sprecher gegenüber ‚Us Weekly‘ bekannt. Vater ist ihr Ehemann Taran Killam, mit dem sie bereits eine 5-jährige Tochter hat. Shaelyn Cado kam am 14. Mai 2009 zur Welt, nur vier Monate, nachdem das Paar seine Verlobung bekanntgab.

Im September 2012 gaben sie sich nach 8 gemeinsamen Jahren das Ja-Wort. Die Hochzeit fand im Kreise von 300 Freunden und Familienmitgliedern im Alisal Guest Ranch and Resort in Solvang (Kalifornien) statt.

Kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes sprach Cobie in der „The Bonnie Hunt Show“ über ihr Dasein als Mutter. „Ich schätze, dass ich zur Zeit durchschnittlich 4 Stunden pro Nacht schlafe und manchmal nur noch auf Sparflamme funktionieren. Doch es ist das Beste!“

Herzlichen Glückwunsch zu Baby Nummer 2!