Cobie Smulders ist heimlich Mutter geworden

Captain-America-The-Winter-Soldier-Premiere-Cobie-Smulders
Cobie Smulders hat ihr zweites Kind bekommen | David Gabber / PRPhotos.com

Cobie Smulders ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Nicht erst gestern, sondern bereits vor drei Wochen, wie der Star aus „How I Met Your Mother“ beim Sundance Film Festival verriet.

Die 32-Jährige war dort, um ihren neuen Film „Unexpected“ zu promoten, der von der Schwangerschaft einer High-School-Lehrerin und einer ihrer Schülerinnen handelt. „Ich bin beim Sundance und habe ein 3 Wochen altes Baby, also kann ich das gewiss nachempfinden“, erklärte Smulders zum Thema des Films.

„Momentan ist das meine Welt, und es ist einfach heute so verbreitet in der Welt. Ich kann mich glücklich schätzen, eine tolle Karriere zu haben und viel Unterstützung zu bekommen. Nicht jede Frau hat das. Es ist ein interessanter Film, weil er beide Seiten zeigt.“

Papa des Kindes ist der amerikanische Schauspieler Taran Killam, mit dem sie seit 2012 verheiratet ist. Ihre Erstgeborene, Shaelyn, erblickte 2009 das Licht der Welt.