Coachella Festival 2015: Diese Stars sind im Line-Up!

Selena-Gomez-Coachella-Festival-2014-1
Selena Gomez und die Jenner-Schwestern sind Dauergäste beim Coachella Festival | Foto: Instagram

Das Coachella Festival ist auch in diesem Jahr wieder eines der größten Musikhighlights, zu dem tausende Hippies pilgern werden. Heute wurde das Line-Up verkündet, in dem sich wieder einmal einige echt große Namen befinden!

Am ersten Wochenende werden die Altrocker von AC/DC, die Rapperin Azelia Banks, Star-DJ David Guetta, der kanadische Rapper Drake, Robert Pattinson Freundin FKA Twigs, die Band Florence + The Machine, Jack White und die schwedische Sängerin Lykke Li den Massen einheizen.

Das zweite Wochenende wird nicht weniger prominent besetzt sein, aber noch ist auf der offiziellen Webseite dafür kein Line-Up zu finden.

Am Freitag (10. April) startet das Coachella Festival 2015, das bis Sonntag läuft. Anschließend gibt es ein paar Tage Verschnaufpause, bis am 17. April das finale Wochenende eingeläutet wird.

Traditionell tummeln sich unter den Fans auch Berühmtheiten wie Paris Hilton, Vanessa Hudgens, Kellan Lutz, Hilary Duff und die Jenner-Schwestern, die dann die sozialen Netzwerke mit ihren Bildern und Videos fluten. Viele müssen noch nicht einmal die horrenden Ticketpreise von mindestens $375 bezahlen, sondern werden für ihr Erscheinen mit hohen Summen von 15.000 bis 30.000 Dollar entlohnt.