Coachella Festival 2015: Die besten Bilder von Wochenende 2!

Diane-Krueger-Joshua-Jackson-Nina-Dobrev-Coachella-2015-Wochenende-2
Diane Krüger feierte beim Coachella Festival mit Joshua Jackson und Nina Dobrev | Arielle Madnick / PRPhotos.com

Nun gehört Coachella 2015 der Vergangenheit an! Von Freitag bis Sonntag feierten Promis und Normalos beim zweiten Wochenende des Festivals und genossen einfach nur die Musik und die gute Stimmung.

Der Promianteil schien, zumindest wenn wir uns die Posts auf Instagram anschauen, etwas geringer als am ersten Wochenende zu sein. Dennoch haben wir einige Bilder für euch, die es sich lohnt anzuschauen!

So war zum Beispiel Diane Krüger mit ihrem Freund Joshua Jackson unterwegs und im Schlepptau hatten die beiden Schauspieler Nina Dobrev, die sie abwechselnd an der Hand hielten, damit die ehemalige „The Vampire Diaries“-Darstellerin in dem Getümmel auch ja nicht verloren geht!

Später feierte Nina auch noch mit Kylie Jenner und deren Schwester Khloe Kardashian, die mal wieder sehr fleißig waren, was das Posten von Bildern angeht. Die beiden Mädels trafen übrigens auch auf Paris Hilton, die ehemalige BFF ihrer Schwester Kim Kardashian.

Auch Hailee Steinfeld, Bella Thorne und Nicole Scherzinger zog es bei Temperaturen von über 30 Grad nach Indio, wo sie ausgelassen feierten und einfach nur Spaß hatten.

Ein von Nicole Scherzinger (@nicolescherzy) gepostetes Video am