Claudelle Deckert im Playboy (Bilder)
Dschungelcamp-Schönheit ganz "süß"

Claudelle Deckert im Playboy (Bilder)

0 291
Claudelle Deckert Bikini
Claudelle Deckert im Bikini

Man kann durchaus verstehen, warum Silva Gonzales so auf seine Dschungelcamp-Kollegin Claudelle Deckert abfährt, wenn man sich ihre Bilder aus der neuesten Ausgabe des „Playboy” anschaut.

Sexy räkelt sich Deckert auf einem Tisch zwischen allerlei Obst. Dabei hat sie Schlagsahne auf ihrem Luxuskörper und passenderweise einen Spritzbeutel in der Hand, den sie an ihren Mund hält. Ein weiteres Bild zeigt sie mit einem Schokoladen-Bunny in der Hand. Gaumenfreuden, die sie so schnell nicht mehr zu Gesicht bekommt.

Schon auf dem Cover der zeigt sie, was sie hat. Dazu titelt das Magazin, „Das „Unter Uns”-Biest zeigt im RTL-Dschungelcamp ihren Mut. Uns zeigte die schöne Schauspielerin alles…”

Ihr „Unter Uns” Co-Star Lars Steinhöfel, der als Begleitung mit nach Australien gejettet ist, schrieb bei Facebook begeistert: „Sonja und Daniel haben es schon angekündigt. Claudelle ist ab Donnerstag mit wunderschönen, ‚frauentauglichen’, ästhetischen Fotos im Playboy zu sehen und das lässt euch hoffentlich den Anblick von Klaus’ Hintern vergessen.”

Im Interview sagte Dschungelcamp-Nixe Claudelle Deckert, dass das Shooting ein echter Traum gewesen sei. Es sei zwar etwas komisch gewesen, dass die Fotografen sie so beäugten, aber mit Nacktheit gehe sie ganz locker um.

Männer aufgepasst, die Frau hat es faustdick hinter den Ohren! „Ich mag Sex gern und bin sehr offen. Auch wenn ich einen Partner haben möchte, mit dem ich auf Augenhöhe bin, liebe ich es, im Bett auch mal devot zu sein.”

Ihr Traummann muss noch nicht mal ein absoluter Schönling sein, er müsse sie nur „geistig reizen”.

Was würde sie machen, wenn sie ein Tag lang ein Mann sein dürfte? „Ein Rennen in einem Porsche GT2 RS fahren. Mit einer Pulle Bier Fußball gucken. Mir die Eier kraulen. Mit einer Autozeitschrift ewig auf dem Klo sitzen. Und zum krönenden Abschluss ab in den Puff.” Sie könnte sich sogar vorstellen, mit ihrem Partner gemeinsam reinzugehen…

Eine echte Traumfrau, oder? Weitere Motive exklusiv unter http://www.playboy.de.


Update:
Die Nutzungsdauer der Bilder ist leider abgelaufen.