Claudelle Deckert will Kochshow in den USA

Claudelle-Deckert-Punkt-9
Claudelle Deckert | Facebook

Vom Dschungelcamp in die USA! Schauspielerin und Playboy-Häschen Claudelle Deckert (39) will jetzt in den USA durchstarten und auch etwas aus ihrer gewonnenen Greencard machen. Auf eine große Hollywoodkarriere hat sie es dabei nicht abgesehen, sie will stattdessen ihr Hobby zum Beruf machen – das Kochen!

Genauer gesagt will sie im Fernsehen den Kochlöffel schwingen, wie Claudelle den Kollegen von ‚Promiflash‘ im Interview verriet. Dabei will sie den Fast Food Amis die gute deutsche Küche näherbringen. „Mein Traum ist, mit einer deutschen Kochshow in Amerika durchzustarten. Ich möchte den Amerikaner zeigen, wie man typisch deutsch kocht.“

Gelernte Köchin ist sie zwar nicht, aber offenbar hat sie Talent zum Bruzeln. „Ich liebe Kochen, und es ist für mich definitiv mehr als ein Hobby. Ich besuche Kochkurse und ich werde auch in Amerika auf eine Kochschule gehen, um eine in Amerika anerkannte Ausbildung als Köchin zu haben.“

Schon im Juli soll es für Claudelle Deckert in die Staaten gehen, wo sie ihr Glück versuchen will. Sie hat sogar schon ihre eigene Webseite „Cooking Well with Claudelle“, auf der sie Kochvideos hochgeladen hat, die wirklich zum Fremdschämen einladen.

Zum Beispiel hackt sie wie wild auf einem Kohl rum und mimt das blonde Dummchen. Oder sie spielt mit ihren „Klößen“, die sie lasziv in der Hand hält. Wer weiß, vielleicht stehen die Amerikaner ja auf diese Art der flachen Fernsehunterhaltung. Wir wünschen Claudelle viel Glück dabei!