„Chroniken der Unterwelt – City of Bones“: Charakter Poster

The-Mortal-Instruments-City-of-Bones-Charakter-Poster
Poster von Lily Collins & Jamie Campbell Bower

In den letzten Tagen und Wochen wurden nach und nach die Charakter Poster für den Film „Chroniken der Unterwelt – City of Bones“ veröffentlicht. Nun machen Lily Collins und Jamie Campbell Bower die Reihe komplett.

Collins spielt die Rolle des Teenagers Clary, zuerst scheint es so, als ob sie ein ganz normales Mädchen ist. Doch sie kann Dinge sehen, die ihre Umwelt nicht wahrnimmt. Um ihrer Mutter, die entführt wurde, zu helfen, nimmt sie Kontakt mit einem Shadowhunter (Campbell Bower) auf. In seiner Gegenwart findet sie heraus, dass auch sie etwas ganz besonderes ist, halb Engel und halb Mensch. Mit ihren neugewonnenen Fähigkeiten will sie das Leben ihrer Mutter retten.

Zum Cast zählen außerdem Jonathan Rhys Meyers, Robert Sheehan, Kevin Zegers, Lena Headey, Kevin Durand, Aidan Turner, Jemima West, Godfrey Gao, CCH Pounder und Jared Harris sowie Elyas M’Barek („Türkisch für Anfänger“).

Vorlage für den Film ist die Buchreihe „The Mortal Instruments“ von Autorin Cassandra Clare. Die Produktion für den zweiten Teil soll bereits im Herbst starten, natürlich mit Lily Collins und Jamie Campbell Bower.

Ab dem 29. August läuft „Chroniken der Unterwelt – City of Bones“ in den deutschen Kinos.