Christoph Waltz in Berlin: „Wasser für die Elefanten“ Premiere – Bilder!

Christoph-Waltz-WFE-Berlin-2
Christoph Waltz | (c) Promicabana.de

Neben Robert Pattinson gab es natürlich noch einen anderen Star bei der „Wasser für die Elefanten“-Premiere in Berlin – Christoph Waltz!

Er spielt im Film den fiesen Zirkusdirektor August, aber bei seinem Besuch in der Hauptstadt, war von Starallüren oder Boshaftigkeit nichts zu sehen.

Christoph Waltz schrieb geduldig Autogramme und gab locker Interviews am roten Teppich. Stunden zuvor hatten wir ihn schon in der Lobby des Hotel de Rome getroffen, wo der Oscarpreisträger auch Fannähe zeigte.

Cooler Typ, dieser Österreicher, der überhaupt nicht auf den Mund gefallen ist, wovon wir uns bei der „Wasser für die Elefanten“-Pressekonferenz überzeugen konnten.

Hier sind die Bilder der Premiere von Herrn Waltz, die wir natürlich noch nachreichen MUSSTEN!

http://www.youtube.com/watch?v=7if3BcnttpM&feature=player_embedded