Christina Ricci: Robert Pattinson ist ein guter Küsser

Bel-Ami-Robert-Pattinson-Februar-5
Robert Pattinson & Christina Ricci in „Bel Ami“

Kann es sein, dass sich Christina Ricci (32) ein klitzekleines Bisschen in Robert Pattinson (25) verknallt hat? Sie ist eine der zahlreichen Frauen, mit der er eine heiße Liebesnacht in seiner Rolle als Georges Duroy verbringen darf.

In einem Interview mit ‚Total Film‘ sagte sie über ihren sieben Jahre jüngeren Bel Ami Co-Star, „Jeder fragt mich immer, wie es ist Robert zu küssen. Er ist ein guter Küsser. Und ich bin nicht nur nett. Es ist einfach so.“

Kennen wir das nicht irgendwo her? Schon 2010 (vor anderthalb Jahren!) hat sie von Robs Qualitäten geschwärmt. Damals sagte sie zum Beispiel: „…er ist ein süßer Typ und super lustig…und ein wirklich guter Küsser!“ Oder: „Er ist so charmant und so ein schlauer Junge.“ Und: „Er ist ein toller Mensch. Er ist so lustig, skurril und seltsam.“

Das könnten wir an dieser Stelle noch ein Weilchen fortsetzen…tja, da scheint sich jemand echt ein wenig verguckt zu haben, aber kein Wunder! Sie wird übrigens auch in zwei Tagen bei der Berlinale dabei sein, dann können sich die beiden ja auf dem roten Teppich für die Kameras herzeln, sofern sie das möchten.

Die letzte neue Aussage von Christina Ricci über Robert Pattinson wollen wir auch euch nicht vorenthalten, „Er ist immer der Typ, den man anschauen und sagen kann, ‚Oh Gott, das ist unangenehm!‘ Und es ist wirklich schön mit ihm zu arbeiten, besonders in dieser Art Szenen, weil er so schnell über sich selbst lacht – und mich! Er ist sehr selbstironisch, so wie ich.“

Love is in the Air…