Christina Grimmie verzaubert uns im „The Matchbreaker“ Trailer

Christina-Grimmie-The-Matchbreaker
„The Matchbreaker“ war der erste und letzte Film, für den Christina Grimmie vor der Kamera stand | Vetter Brothers Filmworks

Christina Grimmie drehte vor ihrem Tod nicht nur vier Musikvideos ab, sie stand auch für einen Film vor der Kamera. Auf ihrem offiziellen YouTube Channel feierte nun der neue Trailer für „The Matchbreaker“ seine Premiere.

Der Film erzählt die Geschichte von Ethan (Wesley Elder), der seinen Job verliert und in dieser Zeit von Eltern den Auftrag bekommt, die Beziehung ihrer Tochter zu sabotieren. Das macht er so gut, dass sich daraus sein neuer Job entwickelt. Doch leider trifft er dabei auf seine Jugendliebe Emily (Christina Grimmie), die natürlich nichts von seinem Beruf wissen darf.

Als Junge verliebte er sich in Emily und als er nun wieder vor ihr steht, kommen seine Gefühle für sie erneut hoch.

In weiteren Rollen sind Osric Chau, Olan Rogers, Tessa Violet, Shawna Howson, Chris Massoglia, Victoria Jackson, Ben Davies und Torry Martin zu sehen.

In den USA wird die romantische Komödie von Regisseur Caleb Vetter ab dem 7. Oktober in ausgewählten Kinos laufen. Ob und wann „The Matchbreaker“ in Deutschland laufen wird, ist bisher leider noch nicht bekannt.