Christina Grimmie Trauerfeier: Ihre Freundinnen sorgten für Lacher

Christina-Grimmie-5-1
Bei der Trauerfeier für Christina Grimmie erinnerten sich ihre Freundinnen an die schönen Momente mit ihr | Instagram

Christina Grimmie hat das Leben vieler beeinflusst. Deswegen war es ihren Eltern Tina und Bud und Bruder Mark auch so wichtig, dass nicht nur ihre Familie und Freunde von der Sängerin Abschied nehmen können, sondern auch ihre Fans.

Obwohl die Trauerfeier in der Fellowship Alliance Chapel in Medford (Bundesstaat New Jersey) für 1.500 Gäste geöffnet war, reichte der Platz bei Weitem nicht für alle aus. Wohl auch deswegen gaben sie die Erlaubnis dafür, dass die Trauerfeier live im Fernsehen übertragen wird.

Auf YouTube gibt es sie komplett zu sehen und neben vielen Tränen, gab es auch Gelächter zu hören. Es kam von ihren Freundinnen Sarah (sie lernten sich im Kindergarten kennen) und Lauren (die sie im Alter von 9 kennenlernte), die sich gemeinsam auf die Bühne wagten, um der Sängerin zu gedenken. Die beiden Frauen gaben sich gegenseitig Kraft und erinnerten sich an die schönen Momente, die sie mit Christina erlebten.

Lauren verriet, dass sie und Christina eine eigene Baby-Sprache entwickelten, als sie noch Kinder waren. Als sie Christina das letzte Mal sah, es war im März, verwendeten sie noch immer diese Sprache, was nicht nur Lauren, sondern auch die anderen Gäste der Trauerfeier zum Lachen brachte.

Sie sprach darüber, wie wichtig Grimmie ihre Familie war und schaute ihren Dad Bud direkt an, als sie ihm versicherte, dass Christina Grimmie davon träumte, einen Mann zu heiraten, der genau wie ihr geliebter Vater ist.