Christina Grimmie: Ergebnisse der Autopsie veröffentlicht

Christina-Grimmie-7
Der Obduktionsbericht von Christina Grimmie wurde veröffentlicht | Instagram

Mehr als einen Monat, nachdem Christina Grimmie von einem geistesgestörten Fan nach einem Konzert erschossen wurde, ist der Obduktionsbericht abgeschlossen.

In dem Bericht, der den Kollegen von ,E! News‘ vorliegt, ist angegeben, dass Christina ermordet wurde. Grund dafür seien „Schusswunden in den Kopf und in die Brust“. Es wird auch noch einmal bestätigt, dass es ihr Bruder Marcus war, der die Leiche der Sängerin identifizierte.

Bei dem Meet and Greet, das an einem Freitagabend in Orlando stattfand, war Marcus nur wenige Meter von seiner Schwester entfernt, als diese aus nächster Nähe von einem Fan erschossen wurde. Sofort erkannte er den Ernst der Lage und Griff den Täter an, um Schlimmeres zu verhindern. Bei dem Gerangel erschoss sich der Angreifer selbst.

Ihr viel zu früher Tod mit nur 22 Jahren hat viele Menschen schockiert und Fans wie Promis drückten ihre Trauer auf Twitter, Instagram und Co. aus. Die Trauerfeier für Christina Grimmie wurde sogar live übertragen, damit sich auch ihre Fans von ihr verabschieden konnten.

„Ich habe nichts zu sagen. Ich habe noch immer keine Worte dafür, was gut und auch schlecht ist. Doch ich danke Gott dafür, dass sie ihre Spuren auf dieser Welt hinterlassen hat. Danke an Mom und Dad, ich weiß, dass es für uns sehr schwer sein wird, weiterzumachen“, erklärte ihr Bruder Marcus damals.