Christina Grimmie: 4 neue Musikvideos im nächsten Monat!

Christina-Grimmie-3
Die Fans von Christina Grimmie bekommen in den nächsten Wochen vier neue Musikvideos zu sehen | PRN / PRPhotos.com

Die Fans der verstorbenen Christina Grimmie dürfen sich im August und September auf vier neue Musikvideos der Sängerin freuen, die vor ihrem Tod sehr fleißig war und bereits im Februar diese Clips drehte. Das verriet ihr Manager Brian Teefey, der sich auf dem Twitter Account von Christina zu Wort meldete.

„Der August wird eine visuelle Feier von ,Side A‘ werden. Wir haben eine vierteilige Miniserie mit Musikvideos für die ,Side A‘ EP mit dem Titel „The Ballad of Jessica Blue“. Die Geschichte begleitet Jessica Blue mit den Songs „Snow White“, „Anybody’s You“, „Deception“ und „Without Him“ auf ihrem Weg, ihre Stimme und ihren Weg im Leben zu finden, doch sie erkennt, dass diese zusammengehören“, ließ er die Fans der Sängerin wissen.

Er verriet, dass Christina zuvor sechs Stunden lang eine Choreographie lernte und vier Tage lang vor der Kamera stand, bis die Videos im Kasten waren. Auch wenn es sich nur um ein kleines Budget handelte, arbeiteten alle Beteiligten sehr hart daran und Brian ist sehr stolz auf das Ergebnis.

Ab dem 11. August werden sie im Abstand von einer Woche veröffentlicht und natürlich werdet ihr sie zeitnah hier auf Promicabana finden! Gebt uns also ein Like auf Facebook und/oder folgt uns auf Twitter, damit ihr keines der Videos verpasst!

„Immer, wenn ihr euch dazu entscheidet, eines der Videos anzuschauen, sendet einen Tweet mit #ChristinaGrimmie. Lasst sie uns den ganzen Monat lang zu einer Trending Topic machen!“, bat er.