Christina Applegate als Meryl Streep für ,Funny Or Die‘

Christina-Applegate-Meryl-Streep
Christina Applegate als Meryl Streep | Funny Or Die

Im neusten Kurzfilm von ,Funny Or Die‘ schlüpft Christina Applegate in die Rolle von Schauspiellegende Meryl Streep und zeigt, wie ein Film über ihr Leben aussehen könnte. Natürlich handelt es sich um einen Film vom Sender Lifetime, der bekannt für seine Biographien ist.

Der imaginäre Streifen trägt den Titel „Meryl: The Lifetime Biopic with Christina Applegate“ und zeigt nur ein paar der Filme, die Streep in den letzten Jahren gedreht hat. So präsentiert sie sich als Miranda Priestley („Der Teufel trägt Prada“), Julie Child („Julie & Julia “), Donna („Mamma Mia“), Schwester Aloysius („Glaubensfrage “) und Joanna Kramer („Kramer gegen Kramer“).

Der Sprecher jedoch ist gar nicht begeistert von Christina und meint, als sie anfängt zu singen, „Echt mal, es ist, als ob sie sich nicht einmal Mühe geben würde. Das tut meinen Ohren echt weh“.

Damit ihre Fans den Clip auch zu sehen bekommen, teilte Christina Applegate ihn auf Twitter und schrieb, „Vergib mir Meryl. Alles für die Liebe“.