Christina Aguilera zeigt das erste Bild von Tochter Summer Rain

Christina-Aguilera-American-Music-Awards
Christina Aguilera zeigte der Welt das erste Bild ihrer Tochter | Andrew Evans / PR Photos

Das wurde aber auch Zeit! Nachdem Christina Aguilera bereits vor fünf Monaten zum zweiten Mal Mutter wurde, zeigt sie nun endlich auch das erste Foto ihrer Tochter Summer Rain.

Die Kleine kam am 16. August 2014 zur Welt und ist das erste gemeinsame Kind mit ihrem Verlobten Matthew Rutler, mit dem sie seit über 4 Jahren liiert ist. Aus ihrer Ehe mit Jordan Bratman hat sie Sohn Max.

Auf dem Foto trägt Summer Rain ein pinkes Kleidchen und eine Windel mit Rüschen, auf der Lil Diva, also kleine Diva, geschrieben steht. „Passt auf… Jemand Neues ist bereit dazu, die Welt zu eroben“, kommentierte die Sängerin den Schnappschuss.

Schon bald wird Christina etwas weniger Zeit für ihre Tochter haben. Nachdem sie sich eine Auszeit gönnte, wird sie in der 8. Staffel von „The Voice“ wieder mit dabei sein. An ihrer Seite machen sich Adam Levine, Pharrell Williams und Blake Shelton auf die Suche nach neuen Talenten.

Christina-Aguilera-Tochter-Summer-Rain
Das ist die kleine Summer Rain | Instagram