Christina Aguilera – „NOT MYSELF TONIGHT“ [Singlepremiere!]

christina aguilera not myself tonight

Christina Aguilera hat in diesen Sekunden ihre neue Single „Not Myself Tonight“ Online gestellt! Ganz offiziell und sogar zum Einbinden, wie nett von ihr. 🙂

Leider hat sich das lange Warten nicht wirklich gelohnt. Also nach dem ersten Mal hören find ichs ziemlich langweilig und wenig Ohrwurm-verdächtig.

Irgendwie zieht sich das durch wie ein roter Faden…auch ihr Albumcover für „Bionic“ sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus. Das bedeutet aber nicht, dass ich alles schlecht finde.

Ich bin weiterhin auf der Suche, dass ich mal ein Lob ausspucken kann. Und wie findet ihr Christina Aguilera Fans und Antifans die Single?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. Daisy sagt

    ich mag das albumcover total und die single auch!!

    die single ist jetzt nicht das ultimative, aber von mir hat sie trotzdem ne 9 von 10 punkten.

    allein schon vom hintergrundbeat merkt man, dass es sich von anderen liedern abhebt und außerdem zeigt sie wie gewohnt ihre stimme im refrain.

  2. Denis sagt

    Also, ich habe ja wirklich heute 6 Stunden lang vorm Computer gesessen und gewartet das es endlich soweit ist. Dann war´s soweit, so ein Bauchkribbeln hatte ich schon lange nicht mehr. Schliesslich habe ich mir dann das Lied angehört und ich muss sagen, dass ich es supergeil finde, endlich mal wieder was vernünftiges von meinem Schätzchen. Der Beat ist toll, der Text ebenso und über die Stimme brauche ich nichts zu sagen. Für mich persönlich absolut hinreissend. Hinreissend, hinreissend, hinreissend. Werde ich mir auf jeden Fall kaufen.

  3. Motty sagt

    Ich bin extra aufgestanden um mir die Single anzuhören und finde sie einfach geil, sie läuft gerade rauf und runter bei mir!!!

    Alles TOP!!

    1. Bichareh sagt

      Ich bin überrascht, dass ihr den Song alle so gut findet. Aber freut mich das ihre Fans glücklich sind, das ist ja die Hauptsache. 🙂

  4. Bella sagt

    Ich finde den Song auch toll!! 🙂 Es ist natürlich anders als alles davor… aber das ist man von ihr ja gewohnt ^^

    Weiß jemand wann es die Single zu kaufen gibt? Also außerhalb von itunes? Weil da gibt es sie ja ab dem 13.04…

  5. stellar sagt

    Nunja, diese Art von Musik hört man ja momentan nur noch. Ist jetzt also nicht wirklich was besonderes. Bin mir aber ziemlich sicher das der song gespielt in nem Club doch sehr gut ankommen wird!Eben ein typischer Partysong.

    Ihre Stimme ist toll wie immer, da kann man ja nicht gegen anstinken 😉

  6. Seraphime sagt

    Also in Punkto Ohrwurmqualität geb ich dir vollkommen recht. Das Lied an sich ist nicht schlecht, aber ein Hit wird das wahrscheinlich nicht. Ich bin aber gespannt, wie das Video dazu ausschaut.

  7. sue sagt

    Ich finde ihn langweilig

  8. melii sagt

    ich bin antifan und mir gefällts nicht 🙂 so das ist meine meinung.. nicht böse sein

  9. Tracy sagt

    sehr geiler song!!! freu mich schon auf ihr album bionic

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.