Christina Aguilera: Sexy „Lotus“ Album-Cover!

Christina-Aguilera-Lotus-Album-Cover
Christina Aguilera – „Lotus“ Album-Cover

Christina Aguilera (31) gibt ihr großes Comeback! Mit neuem Lebensgefühl und ihrem neuen Album „Lotus“ will sie jetzt wieder den Chart-Thron erklimmen. Heute veröffentlichte sie das Cover zu der Platte, auf dem sie einer (Lotus-)Blüte entsteigt.

Das neue Werk stellt für die Sängerin ein neues Kapitel in ihrem Leben dar, wie sie kürzlich in einem Statement verriet. „Das Album dreht sich um Selbstdarstellung. Ich musste über die Jahre persönlich viel durchmachen und diese Platte repräsentiert eine Wiedergeburt für mich. Sie dreht sich um Freiheit und zu den Wurzeln zurückzukehren, von dem wer ich bin und was ich gerne mache.“

Warum sie den ungewöhnlichen Namen wählte, erklärte Aguilera im MTV-Interview so: „Der Begriff ‚Lotus‘ bedeutet für mich die unverwüstliche Blume. Egal ob die härtesten Wetterbedingungen herrschen, sie überlebt immer noch und gedeiht im Laufe der Zeit.“ Die erste Singleauskopplung der Platte ist „Your Body“, zu der vor einigen Tagen schon das Musikvideo raus kam. Es soll aber auch einige langsame Nummern geben und einen Track, den sie als „The Fighter 2.0“ beschreibt.

„Ich wollte eine Platte machen, die die Fans anspricht, die mit meiner Musik aufgewachsen sind und die mich sogar neue Fans vorstellt.“ Ob ihr Vorhaben Erfolg haben wird, wird sich zeigen. Bislang verkaufte Christina Aguilera über 30 Millionen Alben weltweit, hatte diverse Nummer 1 Hits und vom Kaminsims aus wird sie von 5 Grammys angelacht.

„Lotus“ erscheint in Deutschland am 09. November. Werdet ihr zuschlagen und wie gefällt euch das Cover?