Christina Aguilera legt sich mit Micky Maus an

Christina-Aguilera-Disneyland
Der Geburtstag von Christina Aguilera im Disneyland war durchwachsener Natur…zumindest für Micky Maus | Instagram

Christina Aguilera hat trotz ihrer Disney-Vergangenheit offenbar ein gespaltenes Verhältnis zu Micky Maus. Die Sängerin soll sich bei ihrem Besuch im Disneyland im kalifornischen Anaheim mit der berühmtesten Maus der Welt und damit quasi ihrem ehemaligen Arbeitgeber angelegt haben. Was war passiert?

Christina feierte letzte Woche in ihren 34. Geburtstag rein und wollte mit ihren Leuten ein Foto mit Micky Maus ergattern. Dieser ging laut ‚TMZ‘ aber gerade in seine wohlverdiente Pause, was zu einem kleinen Wutanfall bei ihr geführt haben soll. Er sagte ihr, sie müsse warten, sie war außer sich. Sie ist es ja gewöhnt, dass ihr Zucker in den Hintern geblasen wird, deshalb wird diese Art der Ablehnung eine ganz neue Erfahrung für sie gewesen sein.

Micky sei ein „Arschloch“, habe Aguilera gewettert. Dieser verzog sich daraufhin in sichere Gefilde, was sicher auch besser war. Es musste sogar die Security gerufen werden, allerdings waren bei deren Ankunft alle bereits ausgeschwärmt.

Hinterher schrieb sie versöhnlich, „Lustige Geburtstagsfeierlichkeiten am glücklichsten Ort der Welt #Disneyland“.

Anfang der Neunziger war der Popstar neben Ryan Gosling, Britney Spears und Justin Timberlake fester Bestandteil des „Mickey Mouse Clubs“.