Christina Aguilera und Adam Levine: Epische Konfrontation in „The Voice“ Trailer

The-Voice-Christina-Aguilera-Promo
Christina Aguilera ist auch in der neuen Staffel von „The Voice“ dabei | NBC

In einem futuristischen Gefährt brettert Adam Levine durch die Wüste, um in einer Arena mitten im Nirgendwo auf die Suche nach neuen Gesangstalenten zu gehen.

Neben einer ganzen Menge Zuschauern, die lauthals grölen, wartet bereits sein Kollege Blake Shelton auf ihn, der ihn darauf hinweist, dass der „Maroon 5“-Sänger mal wieder zu spät dran wäre.

Christina Aguilera erklärt in einem scharfen Kostüm, dass es ihre Party sei und wird von dem Publikum angefeuert. Am Ende stößt Pharrell Williams dazu, der von zwei sexy Damen begleitet wird.

Als eine junge Frau mit einer hammermäßiger Stimme „We Don’t Need Another Hero“ singt, springen die Juroren auf – sie alle wollen sie in ihrem jeweiligen Team haben, um am Ende den Sieger oder die Siegerin zu stellen.

Am 23. Februar startet in den USA bereits die achte Staffel von „The Voice“. Im Gegensatz zur deutschen Version, läuft die Castingshow dort so erfolgreich, dass es zwei Staffeln pro Jahr gibt.