Christian Bale ist Vater geworden

Christian-Bale-Sibi-Blazic-Oscars-2014-250x375
Christian Bale und seine schwangere Frau Sandra bei den Oscars | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Christian Bale ist erneut Vater geworden. Seine Frau Sibi Blazic brachte einen gesunden Jungen auf die Welt, wie US-Medien berichten.

Ein Sprecher des Paares bestätigte die Geburt des Kleinen, mehr Informationen wurden bislang allerdings nicht herausgegeben.

Es ist das zweite Kind für Christian und Sibi, deren gemeinsame Tochter Emmelin am 27. März 2005 geboren wurde.

Hollywoodstar Bale ist sein Privatleben heilig, deshalb wurde auch offiziell nie die Schwangerschaft bekanntgegeben. Amtlich wurde es erst, als Sibi, die früher als Model arbeitete, bei den Oscars im März mit einem kleinen Babybauch fotografiert wurde.

Bale und Blazic sind seit dem Jahr 2000 verheiratet. Glückwunsch zur Baby-News!