Natalie Portman & Christian Bale: „Knight of Cups“ Berlinale-Premiere

Natalie-Portman-Knight-of-Cups-Belinale-Premiere-6
Natalie Portman war bei der „Knight of the Cups“ Premiere ein echter Hingucker | Away! / PR Photos

Natalie Portman und Christian Bale stellten am Sonntag bei der Berlinale ihren gemeinsamen Film „Knight of Cups“ (deutscher Titel: „König der Kelche“) vor. Ein Romantik-Drama von Kultregisseur Terrence Malick.

Darin begibt sich der Hauptprotagonist Rick in Hollywood (Los Angeles) auf die Suche nach dem tieferen Sinn im Leben und der großen Liebe. Dabei gerät er immer wieder in Versuchung, sich dem Ruhm und dem Exzess hinzugeben, der an allen Ecken und Enden der Stadt lauert.

Die beiden Hauptdarsteller aalten sich am Abend im Blitzlichtgewitter. Zuvor fand am Nachmittag eine Pressekonferenz und ein Photocall statt.

„Malik hat uns gar nicht gesagt, um was es geht“, sagte Bale über den Film. „Wir haben einfach an der Rolle gearbeitet. Woher meine Filmfigur kommt, wer sie ist…Mensch, jetzt habe ich glatt den Namen vergessen, weil der im Film so selten vorkommt.“

Einen deutschen Kinostart für „Knight of the Cups“ konnten wir noch nicht ausfindig machen.

http://youtu.be/QAKOBEZemqY