Chrissy Teigen: Shitstorm weil sie… essen war?

Chrissy-Teigen-Luna-Simone
Weil Chrissy Teigen ohne ihre Tochter unterwegs war, musste sie sich blöde Kommentare anhören | Instagram

Chrissy Teigen muss sich immer wieder irgendeinen Mist anhören, weil sie angeblich dieses und jenes falsch macht. Die Ehefrau von John Legend ist noch keine zwei Wochen Mama, da wird ihr im Internet auch schon vorgeworfen, dass sie eine schlechte Mutter ist.

Grund dafür sind Bilder von Paparazzi, die zeigen, dass die frischgebackenen Eltern einen Abend ohne ihre Tochter Luna Simone verbrachten und essen gegangen sind.

Diese teilweisen wirklich fiesen Kommentare wollte sich Chrissy nicht gefallen lassen. Auf Twitter setzte sie sich zur Wehr und meinte, „Ich ging essen. Leute sind angepisst. Guten Morgen“. Das Model lässt sich bekanntermaßen nichts gefallen und zeigte Screenshots von ein paar Kommentaren.

„Sie hätten auch bestellen können“, meinte Sasha und ein anderer User schrieb, „Vielleicht ist das eine Sache von reichen Leuten. Ich habe zwei Kinder und auch ich bekam sie früh. Ich glaube, dass niemand auf meine Kinder aufpassen durfte, bis sie ein oder zwei Monate alt waren. Ich wollte sie nur festhalten und sie die ganze Zeit anstarren“.

Und dann schrieben noch ein paar Leute, dass Frauen wochenlang nach der Geburt extrem bluten und „schrecklich stinken würden“ und mit diesem Geruch sollte Chrissy Teigen niemanden belästigen.

„In den Kommentaren wird über Scheidengerüche gesprochen… was zum Teufel?“, fragte Chrissy, die am Ende noch eine tolle Antwort für all die Hater hatte. „Wie geht es Baby Luna?“, fragte Elle und Teigen meinte nur, „Ich habe keine Ahnung, ich kann sie nicht finden“.