Chris Pratt verbannt Jennifer Lawrence von Instagram

Chris-Pratt-Jennifer-Lawrence
Chris Pratt hat Spaß daran, Jennifer Lawrence und ihre Fans zu ärgern | Instagram

Chris Pratt und Jennifer Lawrence reisen gerade um die Welt, um ihren brandneuen Film „Passengers“ zu bewerben, doch so wie es aussieht, hat der Schauspieler genug von seiner Kollegin und will sie nicht mehr sehen. Zumindest nicht auf Instagram.

Denn dort zeigte der Scherzkeks ein paar Bilder von der gemeinsamen Pressetour, bei denen eine Sache auffällt – Jen ist nie wirklich zu sehen! „Ich habe endlich das Selfie mit Jen, das ihr alle wolltet!“, schrieb er unter einen der Schnappschüsse, der nur das halbe Gesicht der Schauspielerin zeigt.

„Ich hänge gerade mit meiner Besten Jen ab“, kommentierte er ein anderes Foto, auf dem er in die Kamera grinst, während seine bezaubernde Kollegin uns nur ihren Rücken zeigt. Und dann gibt es auch noch ein Bild, das Chris Pratt und ein Stückchen Jennifer Lawrence beim Posen mit einem spanischen YouTuber zeigt.

Fall ihr ihn noch nicht gesehen habt, solltet ihr euch unbedingt den neusten Trailer für „Passengers“ anschauen. In den deutschen Kinos wird der Film bereits am 5. Januar 2017 anlaufen.

Chris-Pratt-Jennifer-Lawrence-2
Hier zeigt uns Jennifer Lawrence leider nur die kalte Schulter | Instagram
Chris-Pratt-Jennifer-Lawrence-3
Hey, Jen! | Instagram