Chris Pratt: So wurde der Filmsex mit Jennifer Lawrence zum Erfolg

Jennifer-Lawrence-Chris-Pratt
Chris Pratt war der erste Mann, mit dem Jennifer Lawrence eine Sexszene drehte | PR Photos

Noch bis zum 5. Januar 2017 müssen die deutschen Fans warten, um Jennifer Lawrence und Chris Pratt im Film „Passengers“ auf der Kinoleinwand zu sehen. Und bis dahin wird es sicherlich noch die eine oder andere Frage über den Filmsex der beiden geben.

Dieses Thema scheint bei Reportern hoch im Kurs zu stehen, sodass der Schauspieler nun erneut darüber sprach. Diesmal wurde ihm die Frage auf der Comic-Con in San Diego gestellt, wo er Werbung für seinen neuen Film „Guardians of the Galaxy“ machte.

„Wir sind Schauspieler und es ist ein großer Teil unseres Jobs. Als ihr Partner ist es dein Job, der Schauspielerin ein gutes Gefühl zu geben“, erklärte er gegenüber ,E! News‘. „Das schaffst du, indem du die Anzahl der Leute um euch herum minimierst… und du musst eine Ahnung haben, was für sie okay ist und was nicht.“

Das klingt doch wirklich so, als ob sich Jennifer Lawrence keinen besseren Partner für ihre erste Sexszene hätte wünschen können!

Doch obwohl Chris Pratt wirklich „wunderbar“ war, war Jen mit den Nerven total am Ende. Diese versuchte sie mit Wein zu beruhigen, wie sie in der Vergangenheit bereits zugab. „Ich habe mich sehr, sehr betrunken“, verriet Lawrence, die danach jedoch noch mehr Schuldgefühle bekam.

Dass Pratt verheiratet war, half ihr auch nicht gerade. „Es war mein erstes Mal, dass ich einen verheirateten Mann küssen sollte. Schuld ist das schlimmste Gefühl im Bauch. Ich wusste, dass es mein Job war, aber ich konnte das nicht meinem Bauch mitteilen“, erklärte sie gegenüber dem ‚Hollywood Reporter‘.