Chris Pratt begeistert Jennifer Lawrence mit Kartentrick

Chris-Pratt-Jennifer-Lawrence-Graham-Norton-2
Chris Pratt zeigte in der „Graham Norton Show“ sein Talent als Magier | BBC America

Da staunte Jennifer Lawrence nicht schlecht, als sie sah, was Chris Pratt so drauf hat! Die beiden „Passengers“-Stars schauten in dieser Woche in der „Graham Norton Show“ vorbei und mit der Hilfe eines gewöhnlichen Kartenstapels zeigte Chris dem Publikum einen wirklich coolen Zaubertrick.

Doch der Schauspieler war ein wenig aus der Übung, sodass er darum bat, dass sein Trick herausgeschnitten wird, falls es am Ende doch nicht klappen sollten.

Chris-Pratt-Jennifer-Lawrence-Graham-Norton-3
Jennifer Lawrence hatte ihre Zweifel, ob der Trick auch wirklich funktioniert | BBC America

„In ,Die glorreichen Sieben‘ habe ich einen Zauberer gespielt“, erklärte Chris, der durch die Dreharbeiten den einen oder anderen Trick lernte. Als er einen Freiwilligen suchte, meldete sich sofort will.i.am, der zuvor verriet, dass er sich den Streifen bereits angeschaut hat, was Chris natürlich sehr freute.

„Das ist großartig. Ich zeige will.i.am einen Kartentrick. Ich liebe mein Leben“, freute sich der Schauspieler tierisch.

Chris-Pratt-Jennifer-Lawrence-Graham-Norton
Am Ende staunte Lawrence nicht schlecht und war ganz begeistert vom Talent ihres „Passengers“-Co-Stars | BBC America

„Es funktioniert in 50% der Fälle“, meinte Chris, bevor er seinen Trick zeigte. „Wenn es nicht funktioniert, dann ist mir das echt peinlich“, fügte Pratt hinzu, der ein wenig nervös wirkte.

Ob Chris Pratt das Publikum mit seinem Kartentrick begeistern konnte oder ob es ein totaler Reinfall war, erfahrt ihr, wenn ihr euch den Clip anschaut!