Chris Martin: „Gwyneth Paltrow und ich stehen uns sehr nahe“

Gwyneth-Paltrow-Chris-Martin
Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben sich Anfang des Jahres getrennt | Fotos: Paul Froggatt / PR Photos

Nach einer Trennung oder Scheidung muss es nicht immer zu einer Schlammschlacht kommen. Dass es auch ohne Streit und böse Worte geht, zeigen uns Chris Martin und Gwyneth Paltrow.

Die beiden Stars, die zwei gemeinsame Kinder haben, verstehen sich noch immer gut und verbringen viel Zeit miteinander. Im März waren sie sogar mit den Kids Apple und Moses im Urlaub auf den Bahamas.

Im Gespräch mit dem Radiosender ‚104.3FM‘ verriet Martin, wie es momentan zwischen ihnen aussieht. „Das was wir am Anfang des Jahres jedem gesagt haben ist wahr. Wir stehen uns sehr nahe. Wir sind nicht zusammen. Das ist die Wahrheit und das war’s.“

„Es gibt viel Liebe. Keinen Skandal, leider. Ich wünschte, dass ich euch einen Skandal liefern könnte“, scherzte der „Coldplay“-Frontman.

Hoffen wir einfach mal, dass dies keine leeren Worte sind und es zwischen Gwyneth Paltrow und Chris Martin wirklich so harmonisch zugeht – es wäre ihnen und den Kindern zu wünschen.