Chris Hemsworth von „wildem Hund in Stücke gerissen“

Chris-Hemsworth-Wilder-Hund-Australien
Chris Hemsworth warnte vor den wilden Hunden Australiens | Instagram

Normalerweise sind es Spinnen, Schlangen und Haie, die in Australien für Horrormeldungen sorgen. Doch nun gibt es neue „Monster“ – wilde Hunde! Zumindest will uns das Chris Hemsworth weismachen.

Auf Instagram teilte er ein Video, das ihn an einem menschenleeren Strand ins Meer rennend zeigt. Dabei kommt von rechts plötzlich ein Hund angerannt, der es auf Chris abgesehen hat und das Video bricht plötzlich ab! „Ich musste das Video kürzen, da dieser wilde Hund meine Beine in Stücke riss. Doch wie einst ein großer Mann sagte: ,I’ll be back‘“, kommentierte er den Clip.

Kurz danach gab es jedoch Entwarnung. „Meinen Beinen geht es gut“, versicherte der Schauspieler, der einen Schnappschuss von sich in den Fluten zeigte.

Übrigens ist Chris Hemsworth das Gesicht für die neue Tourismuskampagne seiner Heimat. Doch ob er mit Geschichten von wilden Hunden wirklich dafür Sorgen kann, dass mehr Touristen in den Flieger steigen, um sich Down Under anzuschauen?