Chris Hemsworth in „Star Trek 4“ dabei?

Chris-Hemsworth-Star-Trek
Chris Hemsworth wird im 4. „Star Trek“ Film zu sehen sein | Paramount Pictures

Chris Hemsworth ist nicht nur Thor, er ist auch George Kirk. Im ersten „Star Trek“ Film hatte er eine kleine Rolle als Kirk, der sein Leben gab, um die 800 Leute auf seinem Schiff zu retten, das von der Narada angegriffen wurde.

Doch so wie es aussieht, könnte es im vierten Teil eine Familienzusammenführung von ihm und seinem Sohn Captain James Kirk, der von Chris Pine gespielt wird, geben.

Das verriet Journalist Scott Mantz auf Twitter, nachdem er auf einem „Star Trek Beyond“ Pressetermin war. „Breaking!! J. J. Abrams hat mir gegenüber bestätigt, dass der 4. ,Star Trek‘ Film Chris Pine und Chris Hemsworth zusammenbringen wird!!“, zwitscherte er ganz aus dem Häuschen.

Laut ,Collider‘ gab es bereits Gespräche, was einen 4. Teil angeht. „Es handelt sich hoffentlich um etwas, über das wir sehr bald sprechen können. Die Antwort [ob es bereits Gespräche gab] ist zu 100% ,Ja‘ und es ist unglaublich aufregend.“