Chris Hemsworth machte seine Eltern schuldenfrei

Chris-Hemsworth-Liam-Luke-Vacation-Premiere-2
Chris Hemsworth beglich die Schulden seiner Eltern | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Gibt es denn überhaupt eine Sache, in der Chris Hemsworth nicht perfekt ist? Der Sexiest Man Alive 2014 ist nicht nur in Hollywood gefragt, sondern auch ein unglaublich toller Vater – und Sohn, wie sein Bruder Liam nun in einem Interview verraten hat.

Der Schauspieler sprach mit ,The Independent‘ darüber, dass Chris eines Tages ihren Vater Craig anrief und ihm sagte, dass er seinen Kontostand checken sollte.

„Er rief meinen Bruder Chris zurück und sagte: ,Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen soll. Seit ich mein Zuhause verließ, hatte ich Schulden und ich dachte, dass ich sie bis zu meinem Tod abbezahlen würde. Mir lastete dieses Gewicht auf meinen Schultern und nun sind sie komplett weg‘.“

Und wenn ihr jetzt Pipi in den Augen haben solltet – so geht es auch Liam Hemsworth, wenn er diese wirklich schöne Geschichte erzählt. „Sie sind jetzt so glücklich und können mehr Zeit mit uns verbringen. Ich würde meinen Eltern gerne etwas ähnlich Gutes tun.“