Chris Hemsworth macht mit seinem „Thor“ Hammer Pull-ups – im Tank Top!

Chris-Hemsworth-Pull-ups
Chris Hemsworth fragt sich, warum Thor nicht im neuen „Avengers“ Film zu sehen ist | Facebook

Was für ein Anblick! Zur großen Freude seiner Fans ließ Chris Hemsworth seine Muskeln spielen und zeigte, dass er nicht ohne Grund von Marvel zum Donnergott Thor gemacht wurde.

Der Australier macht Pull-ups (im Tank Top, damit wir auch was zu sehen haben!) und spricht über Captain America (Chris Evans) und Iron Man (Robert Downey Jr.), die in „The First Avenger: Civil War“ gerade einen Kampf austragen. Doch warum sind er und Hulk (Mark Ruffalo) nicht dabei, wundert sich Chris.

„Wo war die Einladung für mich und Hulk? Ihr habt da einfach die stärksten, größten Avengers ausgelassen, oder? Lasst uns wissen, wenn ihr mit dem Herumalbern fertig seid und die großen Jungs werden dazustoßen“, meint er und macht dabei einarmig Pull-ups!

Und dann kommt auch noch sein Thor Hammer angeflogen, den er locker in einer Hand hält, während er sich mit nur einem Arm nach oben zieht.

Ab dem 28. Juli werden wir Chris Hemsworth in „Ghostbusters“ endlich wieder auf der Kinoleinwand zu sehen bekommen.