Chris Hemsworth mit Kristen Stewart in Schneewittchen? Verhandlungen laufen!

Chris Hemsworth Thor Premiere 1
Chris Hemsworth | PR Photos

Wir haben es schon vor einer Woche angekündigt…Chris Hemsworth, der große Bruder von Miley Cyrus‘ Freund Liam Hemsworth, soll jetzt offiziell die Rolle des Jägers in „Schneewittchen“ angeboten worden sein. Kristen Stewart bald mit ihm als neuen Co-Star?

Laut dem „Hollywood Reporter“ laufen mit Universal die Verhandlungen für „Snow White and the Huntsman“. Wahrscheinlich ist er auch deutlich ‚preiswerter‘ zu bekommen, als die anderen Herrschaften, die vorher im Gespräch für die Rolle waren.

Erst flog Viggo Mortensen aus dem Rennen, er wollte ANGEBLICH $8 Millionen plus Umsatzbeteiligung haben. Danach schwirrte der Name Hugh Jackman durch die Presse – Beide wären sehr gute Optionen auf die Rolle des Jägers gewesen!

Aber auch der schnieke Chris Hemsworth dürfte bei vielen Frauen das Herz flattern lassen. Er ist gerade mit „Thor“ im Kino zu sehen und führt die Kinocharts an, mit mittlerweile $166 Mio. Einspielergebnis, laut Boxoffice.com.

Als Jäger würde er Schneewittchen, das von Kristen Stewart gespielt wird, beibringen zu kämpfen, um gegen die böse Königin zu bestehen.

Die Gespräche mit Universal soll Hemsworth letzte Woche begonnen haben, das Studio ist diese Woche in die Verhandlungen eingestiegen.

Neben Kristen Stewart ist auch schon Charlize Theron als Königin gesetzt. Der 21. Dezember 2012 ist der voraussichtliche Kinostart!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.