Chris Hemsworth neben Kristen Stewart in „Schneewittchen“ bestätigt!

Chris Hemsworth Thor Premiere 1Kristen Stewart Rom 2010 3

Jetzt ist es offiziell: Aussie-Star Chris Hemsworth wurde als Jäger Eric neben Kristen Stewart in „Schnewittchen und der Jäger“ (Snow White and the Huntsman) bestätigt!

Das bestätigen gleich mehrere Quellen. Bei Twitter schrieb Produzent Palak Patel, „Chris Hemsworth bestätigt den Jäger an der Seite von Kristen Stewart in Schneewittchen zu spielen.“

Der Bruder von Miley Cyrus‘ Freund Liam war seit Wochen der Favorit von Universal, nachdem Viggo Mortensen und Hugh Jackman schon aus dem Rennen waren.

Auch Hollywoodschönheit Charlize Theron ist bestätigt, sie wird die böse Königin spielen. Aktueller Produktionsbeginn soll Mitte Semptember 2011 sein, als vorläufiger Kinostart ist der 21. Dezember 2012 anberaumt.

Parallel zu Kristen Stewart wird es eine weitere Verfilmung der Konkurrenz geben. Darin spielt Lily Collins das Schneewittchen, die Freundin von Twilight-Star Taylor Lautner!

Seid ihr mit der Entscheidung zufrieden, Chris Hemsworth ins Boot zu holen?

Bilder: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Johanne sagt

    Cool, ich freu mich. Tolle Besetzung <3

  2. caroba sagt

    wenn Chris ist Bruder von Liam….der "Bruder" von Miley ist…dann Chris ist Miley Cyrus Bruder? Aber gleichzeitig ist nicht Liam Mileys ex?

    In Hollywood herrscht Inzest…. 😛

  3. melanie sagt

    @caroba

    deine logik is ja süß:-)

    also, liam und chris sind brüder.

    liam ist der freund von mily cyrus.

    wenn liam und mily mal heiraten, sind chris und mily schwager und schwägerin. nix mit inzest:-)

  4. Nia sagt

    Freu mich das er nen neuen film hat aber freu mich ganz und gar nicht, dass es mit ihr ist weil ich sie und ihre dumme null mimik ertragen muss wen ich den film wegen ihm anschaue. 🙁

  5. Anni sagt

    und wer spielt den Prinzen ???

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.