Chris Hemsworth in „Ghostbusters“: So herrlich doof ist Kevin

Chris-Hemsworth-Ghostbusters-Kevin
Kevin (Chris Hemsworth) besitzt nicht die typischen Qualitäten eines Assistenten | Sony Pictures

Kevin (Chris Hemsworth) ist vielleicht kein typischer Assistent und ihm fehlt auch die Arbeitserfahrung, doch der junge Mann hat definitiv andere Qualitäten, sodass wir sehr gut verstehen können, warum die neuen „Ghostbusters“ ihn angestellt haben.

In einem neuen Featurette, das uns mit hinter die Kulissen nimmt, schwärmen Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones in den höchsten Tönen von ihrem Kollegen.

„Er ist ein großer, dummer Hundewelpe“, verriet Chris über seinen Charakter, der nicht unbedingt der Hellste ist. Kate findet, „Er ist wie eine Ken-Puppe, bei der man das Innenleben entfernt hat“.

Für Regisseur Paul Feig, der auch am Drehbuch mitschrieb, ist der Australier „ein großes Comedy-Talent“ (am Set wurden Tränen gelacht!) und auch Leslie schwärmte von dem Allroundtalent. „Ernsthaft, es ist unmöglich, dass man so süß, so witzig, so gutaussehend ist. Das ist einfach nicht fair!“

Ab dem 28. Juli könnt ihr euch selbst von Chris Hemsworth als Kevin überzeugen lassen. Dann werden sich die „Ghostbusters“ auch in den deutschen Kinos auf die Jagd nach dem Paranormalen machen.