Chris Hemsworth: Feuchte Tanzeinlage bei Jimmy Fallon

Chris-Hemsworth-Jimmy-Fallon-feucht
Chris Hemsworth wurde von Jimmy Fallon nass gemacht | NBC

Jimmy Fallon hat doch wirklich die besten Spiele für seine berühmten Gäste! Als Chris Hemsworth in dieser Woche in der Show war, um über seinen neuen Streifen „Blackhat“ zu sprechen, wurde er zu einem Spiel herausgefordert.

Die Regeln können uns dabei ziemlich egal sein, denn wichtig ist nur eins – wenn Chris verliert, wird er von Jimmy nass gemacht. Netterweise trug der Schauspieler an dem Abend ein weißes Hemd, sodass es den Eindruck machte, als sei er bei einem Wet-T-Shirt-Contest, den er selbstverständlich gewonnen hätte.

Während Chris das Spiel verlor, gingen die Zuschauer als Gewinner hervor. Der sowieso schon klatschnasse Hollywoodstar, wurde am Ende von Gewinner Fallon mit einer großen Wasserpistole abgespritzt. Doch Chris nahm die Sache locker und legte sogar eine sexy Tanzeinlage hin!

Chris war übrigens nicht der erste prominente Gast, der sich auf dieses Spiel einließ. Vor ihm wurden schon Jake Gyllenhaal, Jason Statham, Ryan Reynolds, Lindsay Lohan und Robert Pattinson nass gemacht.