Chris Hemsworth und Elsa Pataky: Das erste Bild der Zwillinge

Chris-Hemsworth-Elsa-Pataky-Rush-Premiere-London-3-250x381
Chris Hemsworth & Elsa Pataky | PR Photos

In der letzten Woche wurden „Thor“-Star Chris Hemsworth und seine Ehefrau Elsa Pataky Eltern von Zwillingen. Nun zeigte die stolze Mama das erste Bild der beiden Jungs und verriet auch gleich deren Namen.

Auf Instagram verkündete sie, dass die kleinen Brüder von India Rose die Namen Tristan und Sasha tragen. Außerdem zeigte sie ein Bild der winzigen Füße.

Auf Spanisch ließ sie ihre Follower wissen, “ Sie sind bereits zu Hause. Tristan und Sasha kamen am 18. März kurz nach Vollmond zur Welt. Totale Freude!“.

Welche Bedeutung die Namen für die Eltern haben, ist bisher noch nicht bekannt. Doch gegenüber ‚E! News‘ erklärte Chris Hemsworth im letzten Frühjahr, was hinter dem Namen India steckt. „Es war einfach ein Name, den wir mochten. Ich mochte schon immer Indie oder Indiana für einen Jungen und sie India. Und wir dachten uns, ‚Es wird sich entscheiden, wenn es ein Junge oder ein Mädchen wird‘. Es schien einfach zu passen.“

Elsa-Pataky-Chris-Hemsworth-Zwillinge-Bild
Das erste Foto von Tristan und Sasha, den Zwillingen von Chris Hemsworth und Elsa Pataky