Chris Evans & Elizabeth Olsen: Schreckstunde bei Ellen

Chris-Evans-Elizabeth-Olsen-Ellen-erschreckt
Chris Evans versteckte sich im Badezimmer, um seine Kollegin Elizabeth Olsen zu erschrecken | Warner Bros.

Wie gemein! Eigentlich waren Chris Evans und Elizabeth Olsen bei Ellen DeGeneres zu Gast, um über ihren neuen Film „The First Avenger: Civil War“ zu sprechen, doch stattdessen wurden sie erschreckt – und das gleich zweimal!

Das erste Mal war Chris der Übeltäter, der seiner Kollegen das Fürchten lehrte. Die wurde nämlich vor der Show in das Badezimmer ihrer Umkleide geschickt, wo angeblich ein paar Kosmetikproben auf sie warteten. Doch statt Cremes, Seifen und Lotions war nur Evans da.

Der hatte sichtlich Spaß, seine Kollegin zu erschrecken, und grinste übers ganze Gesicht, als sein Plan aufging.

Als sie später Ellen gegenüber saßen, schwärmte Evans davon, dass er es einfach liebt, wenn in der Show die prominenten Gäste erschreckt werden. „Wie soll man da widerstehen können? Das Beste an deiner Show ist, dass du dieses Verhalten befürwortest. Ich bin wirklich süchtig danach“, erklärte er.

Doch Chris Evans hatte Glück – er durfte nicht nur erschrecken, er wurde auch selbst erschreckt. Aus der Kiste, die neben ihm stand, sprang plötzlich ein Mann hervor, der das Kostüm von Iron Man trug! Und natürlich fand der Schauspieler auch diese Aktion saukomisch.