Chris Brown wird Zeit im Gefängnis „niemals vergessen“

Chris-Brown-Boot-St-Tropez
Chris Brown tat die Zeit im Gefängnis gut | Foto: Instagram

Drei Monate im Gefängnis zu verbringen, hat Chris Brown sehr verändert, wie der Sänger nun erneut in einem Interview erklärte. „Es war definitiv eine der Sachen, die ich niemals vergessen werde“, gab er gegenüber Moderator Mario Lopez zu.

„Ich habe einfach gelernt, dass niemand unbesiegbar ist, jeder ist gleich. Gleichzeitig kann dich kein Promistatus, keine Anzahl an Fans die dich lieben, einfach nichts von der Realität fernhalten wenn du einen Fehler machst, und niemand ist entschuldbar.“

In der Zeit hinter Gittern wurde Chris erwachsen und zu einem echten Mann, wie er selbst sagt. Was das Essen angeht, musste er auf nichts verzichten, was zu einer Gewichtszunahme von über 15 Kilo führte, wie Chris zugab.

„Ich passte nicht mehr in meine Jeans, in meine Kleidung. Ich hatte Angst rauszugehen. Ich dachte mir, ‚Die Menschen werden dich sehen und für fett halten‘. Nach einer Weile ging ich raus und spielte viel Basketball, machte viel Cardio. Ich tanzte und tanzte und versuchte, meinen Körper zurückzubekommen.“

Mittlerweile hat Chris Brown eingesehen, dass es ihm wirklich gut tut, einen Therapeuten zu haben, mit dem er über seine Probleme sprechen kann. Diesen trifft er zweimal in der Woche, um so seine Aggressivität in den Griff zu bekommen.

„Für mich war es viel mehr eine Möglichkeit, meine Gefühle zu verstehen und zu kapieren, was ich in meinem Leben durchmache. Ich wusste nicht, wie ich mich ausdrücken sollte ohne gewalttätig zu werden, da ich einfach ein bestimmtes Gefühl hatte. Doch nun kann ich mich besser kontrollieren und es verstehen“, erklärte der Musiker seine Gefühlswelt.