Chris Brown wollte ein Baby, Karrueche Tran nicht

Chris-Brown-Karrueche-Tran
Chris Brown konnte Karrueche Tran kein Baby unterjubeln | Instagram

Angeblich wollte Chris Brown schon lange vor seiner Überraschenden Vaterschaft ein Baby haben, nur seine On-Off-Freundin Karrueche Tran wollte diesen Schritt noch nicht gehen. Wie ‚TMZ‘ erfuhr, forderte sie, dass er sich vorher fest an sie binden muss.

In den letzten zwei Jahren hätten Chris und Karrueche immer wieder über Nachwuchs gesprochen, doch sie wollte erst einen Ring am Finger sehen, bevor sie sich einen Braten in die Röhre schieben lässt. Das Model mit vietnamesischen Wurzeln vertritt fest die Meinung, dass Menschen vor einer Schwangerschaft verheiratet sein sollten. Daran ist sicher nichts falsch, nur Chris vertrat diese Meinung nicht.

Er versuchte sie an Weihnachten noch mit diamantenbesetzten Ringen umzustimmen, doch das fruchtete ganz klar sowas von gar nicht. Erschwerend kam hinzu, dass sich Karrueche um ihre Schauspielkarriere sorgte, die sie sich gerade aufzubauen versucht.

Blöd gelaufen: Vor neun Monaten wurde Chris Brown dann doch Vater, allerdings nicht von Karrueche. Er verschwieg ihr das Kind und deshalb trennte sie sich, nachdem die Vaterschaft publik wurde. Wegen der Trennung liegt sie aber nicht heulend im Bett, sondern schmeißt sich direkt wieder ins Partyleben. Gestern war sie mit Christina Milian und weiteren Freunden feiern und hatte sichtlich Spaß dabei!

Karrueche-Tran-Photobooth
Karrueche steckt den Kopf nicht in den Sand, sondern geht feiern | Instagram