Chris Brown will seine Tochter nach Los Angeles holen

Chris-Brown-Instagram-01-Maerz-2014
Chris Brown bemüht sich, ein guter Vater zu sein | Foto: Instagram

Chris Brown mag vielleicht nicht der beste Freund sein, aber dafür ist er ein super Vater. Anfang März wurde bekannt, dass er eine 31-jährige Frau namens Nia Guzman aus Houston (Texas) schwängerte, die vor neun Monaten ein Baby von ihm auf die Welt brachte. Der Sänger soll so in die kleine Royalty vernarrt sein, dass er sie und ihre Mama jetzt sogar nach Los Angeles holen will.

Nachdem Nia der Presse steckte, dass ihr Kind von Chris ist, ging der Ex von Karrueche Tran und Rihanna vor Gericht, um den Unterhalt richterlich regeln zu lassen. Momentan zahlt er freiwillig mehr als nötig, aber da sie nicht den Mund halten konnte, wie es vereinbart wurde, soll sie nun bluten. Chris sei aber bereit, die Sache unter den Tisch fallen zu lassen, wenn Nia in die Hollywood Hills zieht.

Nia-Guzman-Royalty
Chris Browns Tochter Royalty und ihre Mutter | Instagram

Chris ist zwar seit der letzten Woche wieder ein freier Mann und kann theoretisch hinfliegen wo er will, aber immer extra tausende Meilen nach Houston jetten, um seine Tochter zu sehen, das will er nicht. Stattdessen möchte er die kleine Royalty in seiner Nähe haben, damit er sie immer sehen kann.

Nia müsste sich im Gegenzug keine Sorgen um ihre finanzielle Sicherheit machen und würde auch die Wohnung bezahlt bekommen. Die Verhandlungen laufen. Wie sie sich wohl entscheiden wird?