Chris Brown: Unterhalt für Tochter Royalty soll kräftig steigen

Chris-Brown
$15.000! So viel soll Chris Brown pro Monat an Unterhalt für seine Tochter Royalty blechen! | Instagram

Am Anfang schien es, als ob Chris Brown und Nia Guzman, die Mutter seiner Tochter, gut miteinander auskommen würden, doch mittlerweile haben sich die Fronten verhärtet. Grund dafür ist das liebe Geld, von dem Nia mehr haben will. Viel mehr.

Nachdem der Rapper erfuhr, dass er Vater von Royalty ist, soll er freiwillig $2.500 im Monat an Unterhalt für seine Kleine bezahlt haben. Doch im März stellte er die Zahlungen ein, da Nia mehr verlangte! Wie ‚TMZ‘ berichtet, fordert sie $15.000 im Monat, was für Chris einfach lächerlich ist.

Im Moment ist der Name von Brown nicht einmal auf der Geburtsurkunde zu finden. Dort ist als Vater Brazil Riesling eingetragen, mit dem das Model momentan liiert ist.

Verständlicherweise geht der Rapper davon aus, dass Nia die Sache ausnutzt, um sich ein schönes Leben zu machen und fortan vom Unterhalt für ihre Tochter zu leben. Carl Moore, ihr Anwalt, plant, in den nächsten zwei Woche vor Gericht zu ziehen, um die Zahlung des Unterhaltes fortzusetzen und diesen kräftig zu erhöhen.