Chris Brown: Streit um Unterhalt für sein Kind

Chris-Brown
Chris Brown will weniger Unterhalt zahlen | Instagram

Chris Brown will weniger Unterhalt für sein Kind zahlen, von dem er selbst erst vor Kurzem erfuhr. Der Grund: Die Mutter soll sich nicht an die Abmachung gehalten haben, den Mund zu halten.

Im letzten Monat wurde an Brown herangetragen, dass er Vater eines neun Monate alten Babys ist. Er zeugte die Kleine mit einem Model namens Nia Guzman und traf auch direkt eine Übereinkunft bezüglich finanzieller Unterstützung. Bis dato lief das auch alles nach Plan, bis die ganze Sache aufflog und Nia offenbar mit ihrer Story an die Presse ging. Davon geht zumindest Chris aus.

Als Unterhalt soll der Sänger schon freiwillig mehr als üblich zahlen, das soll nun aber ein Ende haben. Anhand des Einkommens des Ex-Partners wird errechnet, wie viel monatlich fällig wird. Chris packte selbst noch etwas drauf. Nun will er aber die Sache einen Richter entscheiden lassen, denn schließlich hielt sich Nia nicht an den Verschwiegenheitsdeal.

Blöd gelaufen für Nia…hätte sie mal die Füße stillgehalten.