Chris Brown: Neues Tattoo ist ein echter Flop

Chris-Brown
Chris Brown hat ein neues Tattoo, das bei seinen Fans gar nicht gut ankommt | Instagram

So langsam war der Platz auf dem Körper von Chris Brown knapp geworden – also musste er Platz schaffen. Das tat er, indem er sich einen Teil seiner Haare auf dem Kopf abrasierte, wo nun ein neues Tattoo zu sehen ist!

Das Tattoo ließ er sich am Montagabend stechen, doch irgendwie kam es bei seinen Fans gar nicht gut an. Er bekam so viel negative Kommentare, dass er das Bild am Ende sogar von Instagram löschte! Dort schrieb er, „Was für eine Nacht“ und irgendwie glauben wir ihm das auch…

Chris-Brown-Tattoo-Venus-von-Milo
Das neue Tattoo von Chris | Instagram

Übrigens ließ er sich das Gesicht der berühmten Venus von Milo tätowieren. Dabei handelt es sich um eine halbnackte Statue der Göttin Aphrodite, die im Louvre in Paris zu finden ist.

Obwohl sie als die Göttin der Schönheit gilt, ist das Tattoo nicht unbedingt als schön zu bezeichnen. Doch so lange es Chris Brown selbst gefällt, ist ja alles in Ordnung…