Chris Brown: Neues Album im Herbst

Chris-Brown
Chris Brown bringt im Herbst sein neues Album raus | PRN / PRPhotos.com

Die Fans von Chris Brown dürfen bereits im Herbst das neue Album des Rappers in den Händen halten! Es handelt sich dabei um die mittlerweile siebte Platte von Brown.

Der Nachfolger von „X“ hat noch keinen offiziellen Namen bekommen, doch der erste Song daraus steht schon fest. Wie der Sprecher von Brown gegenüber ,Billboard‘ bestätigte, handelt es sich dabei um „Liquor“. Der Song ist bereits auf YouTube und Vevo zu hören.

Eine kleine Kostprobe gefällig? „There’s something in this liquor / Air is getting thicker / All I want is you, / All I want to do is drink and fuck“

Ab dem 12. August ist Chris Brown mit seiner „One Hell of a Nite“ Tour in den USA unterwegs.

Vor ein paar Tagen veröffentlichte Pia Mia das Musikvideo für ihre neue Single „Do It Again“, in der sie Unterstützung von Chris und Tyga bekommt. „Beide sind Künstler, die ich liebe und die ich mir schon so lange anhöre und zu sehen, wie sie im Studio arbeiten, inspiriert mich“, verriet sie über die Zusammenarbeit.